Zum Verkauf stehende Autos

Mini Cooper S RHD

Details:
– Baujahr 05.06.1964
– Farbe Rot/ Weiß
– TÜV 01/25
– 1293ccm Motor mit ca. 110Ps
– KM laut Tacho  31690
– Straßenzulassung
– Überrollkäfig
– H-Gurt

Der Mini ist als historisches Rennfahrzeug aufgebaut.
Er hat eine Straßen- und H-Zulassung und wurde mit 07er-Nummer gefahren. Mit DMSB Wagenpass Periode F.
Der Mini wurde konsequent nach Anhang K aufgebaut und ist somit startberechtigt für die HTGT und andere historische Rennserien.
Original S Motor (1293ccm) und Getriebe wurden von Swift Tune in England neu aufgebaut. Das Getriebe ist gerade verzahnt mit Dog Box und Sperre. Stabi an Vorder- und Hinterachse. Minilite Felgen 4.5 x 10“.
British Motor Industry Heritage Certifikat vorhanden. Erstauslieferung England in Tartan Red.

Im Kundenauftrag 38.700 Euro